Kategorie: News

10.04.17

„Hauser Weinimport aus Fischach erhält Preis für langjährige Produktqualität“

 

Das DLG-Testzentrum Lebensmittel der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft - DLG in Frankfurt am Main prüft jährlich etwa 27.000 Lebensmittel aus dem In- und Ausland. Dazu gehören u. a. auch Wein, Fruchtgetränke und Mineralwasser.

Die Lebensmittel werden nach dem DLG-5-Punkte-Schema®, einer wissenschaftlich anerkannten Methode zur objektiven Qualitätsbewertung von Lebensmitteln, sensorisch nach Aussehen, Geruch, Geschmack und Konsistenz beurteilt.

Produkte, die die DLG-Tests bestehen, erhalten die Auszeichnung "DLG-prämiert" in Gold, Silber oder Bronze. Für Unternehmen, die 5 Jahre in Folge erfolgreich an den Qualitätsprüfungen teilnehmen, verleiht die DLG den „Preis für langjährige Produktqualität“.

Wir freuen uns, dass wir zum 7. Mal in Folge mit diesem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet wurden und dies unsere konsequente Qualitätspolitik zum wiederholten Male bestätigt.

Hauser – Gespür für Trends