Höchste Wein-Qualität dank interner Kontrollsysteme

Der Qualitätsgedanke als zentrales Element unserer Firmenphilosophie spiegelt sich entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette wider:

Schon beginnend bei der Produktidee, über die Auswahl der Rohstoffe und die Verarbeitung bzw. Abfüllung im Produktionsprozess bis hin zum Verbraucher – auf allen Stufen arbeiten unsere engagierten Mitarbeiter Hand in Hand zusammen, um die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Hauser stützt sich dabei auf ein umfangreiches Qualitätsmanagementsystem, das in enger Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern entwickelt und unabhängig zertifiziert wurde. Zur internen Qualitätskontrolle steht uns dabei unser hauseigenes, modern ausgestattetes Labor zur Verfügung, welches die Produkte auf dem Weg durch unser Haus begleitet.