News - Hauser Weinimport

Hauser Weinimport
Direkt zum Seiteninhalt

Neufnachtaler Quelle: „Unsere Quelle – Unser Wasser“

Hauser Weinimport
Veröffentlicht von in News · 22 Juli 2016

Bereits seit einigen Jahren nutzen wir für Produkte unseres Hauses (z.B. Eistee, Aqua+, Weinschorle) das Wasser aus unserem eigenen Mineralbrunnen, der „Neufnachtaler Quelle“. Die Wasserqualität ist als „natürliches Mineralwasser“ amtlich anerkannt und weist insbesondere folgende besondere Eigenschaften auf:

  • Ausgewogene Mineralisierung
  • Geeignet für natriumarme Ernährung
  • Ideal für die Zubereitung von Säuglingsnahrung
  • Wir freuen uns nun ganz besonders, unseren Mitarbeitern dieses hervorragende Wasser aus unserem Heimatort Fischach in der praktischen und modernen Tetra Prisma Verpackung zum Genießen anbieten zu können.

    Damit haben wir auch die Möglichkeit genutzt, unser Hauser Unternehmensleitbild – auf das wir stolz sind und das wir gemeinsam jeden Tag praktizieren - allen Kolleginnen und Kollegen einfach zugänglich zu machen.


    Hauser – Gespür für Trends

    Familienunternehmen seit 1956



    Zurück zum Seiteninhalt